schöne, sonnendurchflutete Landschaft, Wiese, Berge

 

Über Selamusic

Schön, dass Sie mehr über Selamusic erfahren möchten!

Selamusic ist ein unabhängiger Musikverlag mit eigenem Tonstudio in Imst in Tirol und wurde im Jahr 2003 von mir (Frank Posch) gegründet.

Das Wort "SELA" kommt 71 mal in den Psalmen der Bibel vor und wird als musikalisches Tonzeichen für ein Zwischenspiel, als Pausenzeichen, als Ruhepunkt zum Innehalten, als Echopunkt zum Reflektieren oder als Bestätigung bzw. Wiederholung einer Zusage oder Abmachung gedeutet.

Der Begriff "SELA" hat mich zum Musiklabel-Namen "Selamusic" inspiriert, weil es meiner Meinung nach wichtig ist, besonders in hektischen Zeiten zur Ruhe zu kommen, kurz innezuhalten um sich zu orientieren, sich selbst zu reflektieren, sich auf Gutes und Erbauendes zu konzentrieren, sich an Zusagen zu erinnern, um daraus neue Kraft zu tanken und neuen Mut zu schöpfen.

Ich (Frank Posch) bin seit 1981 Musiker, Sänger, Songwriter, Textautor, Arrangeur und seit 1997 Musikproduzent und Tonstudiobetreiber.

Als Kunstschaffender Mensch fühle ich mich unserer Gesellschaft gegenüber verpflichtet, kulturell wertvolle Beiträge zu leisten und zu gestalten.

Grundwerte wie Nächstenliebe, Offenheit, Ehrlichkeit, Toleranz, Inklusion, Gleichheit, Freiheit und Frieden, der würdevolle und nachhaltige Umgang mit Mensch und Tier sowie die Bewahrung der Natur und somit unseres Lebensraumes liegen mir am Herzen und geben mir die Richtung vor.

Diese Anliegen spiegeln sich auch in der Gestaltung meiner Produktionen wieder, indem ich Lieder und Texte schreibe, die Bewusstsein bilden, die Ermutigung geben und positive Veränderung bewegen wollen.

Die auf dieser Webseite angebotenen Hörprodukte und Texte sollen dabei helfen, das persönliche Wohlbefinden und den Selbstwert zu stärken und dadurch das gemeinschaftliche Miteinander auch in bewegten Zeiten zu fördern.

Die Musik und die Texte sollen allen, die nach Orientierung, nach Trost und nach Sinn im Leben suchen, Zuspruch, Hoffnung, Geborgenheit und Sicherheit geben, Impulse, Inspiration und praktische Antworten auf Lebensfragen bieten.

Sie sollen Mut machen, den lebendigen Glauben und das Vertrauen in das Leben und in die Zukunft stärken, sowie die Liebe, die Gott für alle Menschen empfindet, näher bringen.

Von der CD-Serie "Geliebtes Kind - Worte des Vaters & Musik“ wurden bereits sehr viele Menschen positiv berührt und gesegnet. In vielen Rückmeldungen wurde mir/uns von KundInnen und HörerInnen berichtet, dass viele mehr Freiheit und Leichtigkeit erlangen, gelassener werden und somit Ängste überwinden konnten. Erfahren sie dazu mehr im Blog-Beitrag: Erfolgsgeschichte: CD-Reihe "Geliebtes Kind".

Dieses Produktangebot eignet sich daher auch besonders gut als Geschenkidee für einen lieben Menschen, dem man etwas Ermutigendes und Sinnvolles schenken möchte. Zum Festtag, zum Geburtstag, oder einfach nur so als kleine Überraschung und als Zeichen der Freundschaft.

Wenn Ihnen diese Produkte auch gefallen, freue ich mich sehr über ihre Rückmeldung und ihre Weiterempfehlung.

 

Vielen Dank!

Frank Posch - Inhaber und Produzent von Selamusic

SELAMUSIC
Tonstudio & Musikverlag
6460 Imst / Tirol

Telefon: +43 5412 61 757
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.